Neues

Die VOLKSBANK BRAWO BÜHNE 2018
auf dem atmosphärischen Gelände vom Wolters Hof

Es gibt NEUIGKEITEN! Nach 10 Jahren im Raffteichbad finden die Open Airs auf der VOLKSBANK BRAWO BÜHNE 2018 auf dem atmosphärischen Gelände vom Wolters Hof statt!

Ja, es ist wahr, die VOLKSBANK BRAWO BÜHNE wird 2018 umziehen, und zwar auf das Gelände vom Wolters Hof. Die grüne Location mit ihrem ganz speziellen Industrie-Charme wurde bereits im Juli 2017 zum Austragungsort dreier Live-Konzerte, und hat sich bei dieser Gelegenheit als hervorragend geeignet für sommerlich-stimmungsvolle Konzerte unter freiem Himmel erwiesen.

Bereits bestätigt sind die Auftritte von SILENT RADIO und MICHAEL PATRICK KELLY, der sich im Zusammenhang mit seiner Teilnahme an der 4. Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ aktuell fulminant zurückgemeldet hat. Der Künstler, der u.a. den Kelly-Family-Welthit „An Angel“ schrieb, wird die Braunschweiger Open-Air-Reihe am Donnerstag, den 26. Juli eröffnen.

Am Samstag, den 28. Juli, werden dann SILENT RADIO auftreten; die gefeierten Lokalmatadoren sorgten bereits im Juli dieses Jahres auf eben jenem Gelände für einen unvergesslichen Konzertabend. Wer sonst noch dabei ist? Das werden wir in Kürze hier kundtun. Schaut also gerne regelmäßig vorbei …

ACHTUNG: Der Vorverkauf für die VOLKSBANK-BRAWO-BÜHNEN-Open-Air-Konzerte auf dem Wolters Hof startet bereits am Freitag, den 8. Dezember – pünktlich um 10:00 Uhr!