FR|18|08|2017 PHILIPP POISEL

PHILIPP POISEL
EIN ANTI-STAR, DER DIE MASSEN BEGEISTERT

Eigentlich wollte PHILIPP nie Popstar werden – und bis heute sticht der junge Singer-Songwriter wohltuend aus der Masse der popmusikalischen Erscheinungen hervor und setzt dabei gleichzeitig in jeder Hinsicht Maßstäbe.
Seit der Veröffentlichung seines Debüts „Wo fängt dein Himmel an?“  im Jahr 2008 hat PHILIPP POISEL mit seiner Musik hunderttausende Menschen in seinen Bann gezogen. Seither gab es kein Album, das nicht mit Gold oder Platin ausgezeichnet wurde, und auch als Live-Künstler verzaubert PHILIPP POISEL sein Publikum, wo immer er auftritt.
Dabei geht es bei PHILIPPS Konzerten nie um die große Geste, nie um Show oder Rummel. PHILIPP POISEL ist der Star der leisen Töne, der subtilen Emotionen. Er hat diese unvergleichliche Fähigkeit, mit einfachen Worten genau ins Herz zu treffen und Wahrheiten auszudrücken, die man schon lange gefühlt, aber selber nicht in Worte zu fassen weiß.

Das zu erleben gibt es nun auch im Rahmen unserer dreitägigen Sommer-Open-Air-Reihe auf der Volksbank BraWo Bühne Gelegenheit.

FR|18|08|2017
Braunschweig | Volksbank BraWo Bühne

TICKETS