SO|02|08|2020 WINCENT WEISS

WINCENT WEISS

SOMMERTOUR 2020

Seine Hits „Feuerwerk“, „Frische Luft“ oder „An Wunder“ wurden millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Sommer kommt WINCENT WEISS erneut nach Braunschweig – zum allerersten Mal auf die Volksbank BraWo Bühne!

WINCENT WEISS erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden. Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Als im September 2016 der Song „Musik Sein“ die Karriere eines sogenannten Nachwuchskünstlers in Gang setzte, gabs danach nur noch eine Richtung: steil bergauf. WINCENT WEISS hat sich in den vergangenen Jahren emanzipiert. Er ist reifer geworden, reflektierter. Ohne dabei aber seine Unbekümmertheit, seinen Witz und seine Energie zu verlieren. Wir freuen uns sehr ihn und seine Songs im Sommer in Braunschweig zu Besuch zu haben!

SO|02|08|2020
Braunschweig | Volksbank BraWo Bühne

Beginn: 20:00 Uhr • Einlass: 18:30 Uhr

TICKETS